Gelungenes Jedermannschießen

30.09.2018

Kehl-Kork. 63 Einzelschützen, 15 Herrenmannschaften, 3 Damenmannschaften und 5 Jugendliche nahmen am Mannschafts- und Jedermannschießen der Kleinkaliberschützengesellschaft (KKSG) Kork teil.

Kehl- Kork

63 Einzelschützen, 15 Herrenmannschaften, 3 Damenmannschaften und 5 Jugendliche nahmen am 30. September beim diesjährigen Mannschafts- und Jedermannschießen der Kleinkaliberschützengesellschaft (KKSG) Kork teil.

Geschoßen wurde mit dem Kleinkalibergewehr 50 m liegend. Die Mannschaften bestanden aus drei Schützen, wobei aktive Schützen nicht teilnehmen durften.

Sieger bei den Herrenmannschaften und somit glücklicher Empfänger des Wanderpokals, wurden mit 132 von 150 Ringen „Das dynamische Gemüsebeet“ mit Daniel Lauch, Kevin Rettich und Daniel Tschai. Dicht gefolgt von „DC Thunder" mit Patrick Wiedemer, Heiko Dauphin und Gabi Lindermann“. Dritter mit ebenso 131 Ringen wurde „Wurth Kartoffelkiste“ mit Jannik Wurth, Timo Betzler und Christian Hauser.

Bei den Damenmannschaften, siegte die „Gärtnerei Beinert“ mit 136 Ringen mit Diana Pfetzinger, Fabian Pfetzinger, Renate Weis. Zweiter mit 111 Ringen wurden die „Oberkircher Schlumpfschützen“ mit Finn Kirchner, Anna Beliaeva und Natalie Kirchner. Den dritten Platz erreichten „Willstätter Adlerauge“ mit 82 Ringen mit Stella Minkow, Jewgenija Zwilling und Vitalj Zwilling.

Bei der Einzelwertung Herren sicherte sich Andreas Gadzali mit 88 von 90 Ringen den ersten Platz, gefolgt von Michael Pfeifer mit 87 Ringen. Dritter wurde Steven Loh-Koch mit ebenfalls 87 Ringen.

Bei der Jugend konnte Markus Gadzali zum 4. Mal in Folge den 1. Platz mit 89 von 90 Ringen abräumen. Jan Kronenwitter freute sich über den zweiten Platz mit 71 Ringen.

Oberschützenmeister Karsten Sandhas nahm die Siegerehrung vor. Die KKSG Kork bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern. Es war eine sehr angenehme und gut besuchte Veranstaltung.